News

News 16.07.2019, 11:33

JOURNEY - Jonathan Cain zeigt 'Kingdom Come Down'-Lyric-Clip

JOURNEYs Keyboarder Jonathan Cain hat zu seinem Solo-Track 'Kingdom Come Down' ein neues Lyric-Video online gestellt.

Der Musiker veröffentlichte am 3. Mai sein viertes Soloalbum "More Like Jesus", aus dem der Song ausgekoppelt wurde. Der Albumtitel entstand, als Cain sich fragte, wofür er beten und was sein Vorsatz für das neue Jahr sein solle: Der Keyboarder wollte "sein Leben mehr im Sinne von Christus leben".

Die "More Like Jesus"-Tracklist:

01. Unleashed

02. More Like Jesus

03. Now Unto Him

04. Tell Your Mountain

05. Kingdom Come Down
06. Love Carries The Cross
07. Beautiful In Every Way
08. Only In The Arms
09. Alive
10. Unshaken
11. Already Victorious
12. Take These Ashes
13. Better Man
14. Remove Every Veil
15. For He Has Risen

Bands:
JOURNEY
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos