Gitarrist Neal Schon kündigt "Universe"-Soloalbum für Dezember an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Holmala
30.11.2020, 10:12

JOURNEY - Gitarrist Neal Schon kündigt "Universe"-Soloalbum für Dezember an

JOURNEY-Gitarrist Neal Schon bringt Anfang Dezember sein neues Soloalbum "Universe" auf den Markt.
Weitersagen

Die Ankündigung seines neuen Soloalbum gab JOURNEY-Gitarrist Neal Schon gestern über die sozialen Medien bekannt. "Universe", an dem Schon seit mehreren Jahren arbeitete, soll Anfang Dezember auf den Markt kommen und wurde vom aktuellen JOURNEY-Schlagzeuger Narada Michael Walden produziert. Auf Twitter veröffentlichte der Gitarrist augenscheinlich auch das Cover seiner kommenden Scheibe und schrieb in einem zweiten Tweet: "Auf dem Album finden sich einige interessante Cover und Originale, geschrieben und produziert von Narada Michael Walden Jimi / Prince / John McLaughlin / Stevie Wonder / BEATLES / und JOURNEY. Darauf findet sich sehr heilsame Musik für dieses Weihnachten."

Band: JOURNEY