News

Pic: Travis Shinn

News 30.11.2020, 11:12

JOURNEY - Gitarrist Neal Schon kündigt "Universe"-Soloalbum für Dezember an

JOURNEY-Gitarrist Neal Schon bringt Anfang Dezember sein neues Soloalbum "Universe" auf den Markt.

Die Ankündigung seines neuen Soloalbum gab JOURNEY-Gitarrist Neal Schon gestern über die sozialen Medien bekannt. "Universe", an dem Schon seit mehreren Jahren arbeitete, soll Anfang Dezember auf den Markt kommen und wurde vom aktuellen JOURNEY-Schlagzeuger Narada Michael Walden produziert. Auf Twitter veröffentlichte der Gitarrist augenscheinlich auch das Cover seiner kommenden Scheibe und schrieb in einem zweiten Tweet: "Auf dem Album finden sich einige interessante Cover und Originale, geschrieben und produziert von Narada Michael Walden Jimi / Prince / John McLaughlin / Stevie Wonder / BEATLES / und JOURNEY. Darauf findet sich sehr heilsame Musik für dieses Weihnachten."

Bands:
JOURNEY
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos