"Shapeshifting"-Tour auf 2021 verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Rischer
25.03.2020, 13:45

JOE SATRIANI - "Shapeshifting"-Tour auf 2021 verschoben

Joe Satriani muss die Europatour zu seinem neuen Album "Shapeshifting" wegen der Coronavirus-Pandemie verschieben. Die Konzerttermine werden im Frühling 2021 nachgeholt.
Weitersagen

Satriani wendet sich mit einer Botschaft an seine Fans, in der er diesen notwendigen Schritt verkündet: "Wie immer steht meine Sorge um die Gesundheit und Sicherheit meiner Fans, Band und Crew bei einer Tour im Vordergrund, und dies ist keine Ausnahme. Ich musste die schwierige aber notwendige Entscheidung treffen, den ersten Teil der "Shapeshifting"-Europatour zu verschieben. Bitte behaltet eure Tickets für die Ersatztermine. Lasst uns zusammenhalten, um dieses Virus zu besiegen und an einem anderen Tag zusammen rocken."

Das Album "Shapeshifting" erscheint am 10. April über Sony Music.

Joe Satriani live:

09.04.21 CH-Zürich - Volkshaus Zürich
10.04.21 Winterbach - Salierhalle
18.04.21 Mainz - Rheingoldhalle
19.04.21 Berlin - Huxleys
20.04.21 Nürnberg - Löwensaal
21.04.21 Karlsruhe - Tollhaus
27.04.21 Oberhausen - Turbinenhalle