News


Pic: Mark Wilkinson

News 22.04.2020, 12:42

JET - Ex-Frontmann Nic Cester zeigt 'Eyes Of The Horizon'-Video mit Fan-Beiträgen

Ex-JET-Sänger Nic Cester rief seine Fans kürzlich dazu auf, seinen Song 'Eyes Of the Horizon' auf diversen Instrumenten einzuspielen. Zusammengefügt daraus entstand ein Video, das ihr euch nun ansehen könnt.

'Eyes Of The Horizon' stammt von Cesters Soloalbum "Sugar Rush", das 2017 erschienen ist. Fans aus aller Welt spielten das Stück auf verschiedensten Instrumenten ein. Nic selbst steuerte den Gesang bei und freut sich nun:

"Am 11. April 2020 fragte ich, ob jemand mit mir zusammen einen Song spielen möchte. Was folgte, war eine wunderschöne Erfahrung, die mich ganz demütig werden ließ. Das Video entstand, indem Audio- und Videomaterial kombiniert wurde, das mir Menschen aus der ganzen Welt aus ihrer Isolation und Quarantäne schickten. Menschen, die vorher noch nie zusammen Musik gemacht hatten. Ein herzliches Dankeschön an alle, die etwas dazu beigetragen haben."

Bands:
JET
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos