Neuer Sänger Alex Panza vorgestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Maximilian Blom
02.04.2019, 15:40

JACK STARR's BURNING STARR - Neuer Sänger Alex Panza vorgestellt

JACK STARR'S BURNING STARR stellen ihren neuen Sänger Alex Panza vor. Gleichzeitig hat die Band bekanntgegeben, mit der Arbeit an ihrem nächsten Studioalbum "Souls Of The Innocent" begonnen zu haben.
Weitersagen

Die US-Power-Metaller JACK STARR'S BURNING STARR stellen mit Alex Panza ihren neuen Mann am Mikro vor. "Wir, die Mitglieder von BURNING STARR, sind sehr erfreut, dass Alex Panza als unser neuer Lead-Sänger zu uns stößt", so das Statement von Bandboss Jack Starr. "Diejenigen, die meiner Band und meinen Soloalben über die Jahre gefolgt sind, werden wissen, dass wir in der Vergangenheit einige großartige Sänger hatten, wie Rhett Forester, Mike Tirelli und unlängst Todd Micheal Hall. Jetzt sind wir stolz, Alex Panza willkommen zu heißen und sind uns sicher, dass seine Stimme und sein Gesangsstil von unseren Fans sehr geschätzt werden."

Gleichzeitig geben JACK STARR'S BURNING STARR bekannt, mit der Arbeit an ihrem nächsten Studiolangspieler begonnen zu haben. Die erste Scheibe mit dem neuen Sänger wird den Titel "Souls Of The Innocent" tragen und über High Roller Records erscheinen. Ein geplantes Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt. Für "Souls Of The Innocent" arbeitet die Band erneut mit Toningenieur Kevin Burnes und Produzent Bart Gabriel zusammen, der bereits für die letzten beiden Studioeisen "Stand Your Ground" und "Land Of The Dead" verantwortlich zeichnete.