News

News 25.10.2019, 15:38

J.B.O. - 'Hallo Bier'-Musikvideo ab sofort im Netz

J.B.O. veröffentlichen ein Musikvideo zu dem Song 'Hallo Bier' aus ihrem aktuellen Album "Wer lässt die Sau raus?!".

J.B.O. veröffentlichen heute einen brandneuen Clip zu 'Hallo Bier'. Der Track ist die vierte Singleauskopplung des aktuellen Langspielers "Wer lässt die Sau raus?!", der seit dem 28. Juni 2019 erhältlich ist.

Die Band kommentiert: "Zu 'Hallo Bier' gibt es nun auch noch ein Video, das unter dem berühmten Musketiere-Motto 'Einer säuft Alle! Alle saufen Einen!' steht. So eine wunderbare Ode an dieses köstliche Getränk verdient ja auch ein Video, das ist ja wohl gar keine Frage."

J.B.O sind:

Hannes "G. Laber" Holzmann - Gesang/Gitarre
Veit "Vito C." Kutzer - Gesang/Gitarre
Ralph Bach - Bass
Wolfram Kellner - Schlagzeug

Bands:
J.B.O.
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos