'One Against All'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Valtteri Hirvonen
26.10.2020, 15:40

IRON MASK - 'One Against All'-Lyric-Video veröffentlicht

IRON MASK enthüllen den Lyric-Clip zu ihrer neuen Single 'One Against All'.
Weitersagen

In 'One Against All' zeigen IRON MASK ihre Hardrock-Seite und zollen Bands wie DIO und RAINBOW Tribut. Gitarrist Dushan Petrossi lässt verlauten:

"Textlich ist es inspiriert von meiner Jugend, in der ich als Teenager Tage und Nächte damit verbracht habe, stundenlang Gitarre zu spielen, und mir alle sagten, ich sei nur ein Träumer und solle mir einen 'richtigen Job' suchen. Höre niemals auf jemand anderen als auf dich selbst. Das ist ist keine Sturheit, das bedeutet nur zu sein, wer du wirklich bist und wer du wirklich sein sollst."

Am 4. Dezember bringen IRON ASK ihr neues Album "Master Of Masters" via AFM raus.