News

News 18.01.2021, 11:51

IRON MAIDEN - Crowdfunding für Ex-Sänger Paul Di'Annos Knie-OP gestartet

Um ex-IRON MAIDEN-Frontmann Paul Di'Anno bei seiner seit Längerem geplanten Knie-Operation finanziell zu unterstützen, wurde nun eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen.

Etwa 20.000 britische Pfund werden für Paul Di'Annos Eingriff benötigt. Im Infotext der Crowdfunding-Kampagne, die von der Rock-Bar "Cart & Horses", dem "Geburtsort" von IRON MAIDEN, initiiert wurde, heißt es:

"Paul wartete die letzten fünf bis sechs Jahre, um diese Operation zu bekommen, aber nun sieht es so aus, als sei der einzige Weg, sie schnell vornehmen zu lassen, es privat zu tun. Bitte spendet so viel wie ihr könnt, damit wir Paul das ermöglichen können. Wir wissen, dass die Zeiten für alle schwer sind, aber jeder kleine Beitrag hilft."

Hier könnt ihr für Pauls Operation spenden.

Bands:
IRON MAIDEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos