Bruce Dickinson startet "Psycho Schizo Espresso"-Podcast
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Buffo
20.10.2021, 11:34

IRON MAIDEN - Bruce Dickinson startet "Psycho Schizo Espresso"-Podcast

IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson präsentiert ab dem 31. Oktober zusammen mit dem Psychologen und Bestseller-Autor Dr. Kevin Dutton (Oxford University) den Podcast "Psycho Schizo Espresso".
Weitersagen

IRON MAIDENs Sänger und Dr. Dutton untersuchen zusammen mit prominenten Gästen in "Psycho Schizo Espresso" die Psyche von Rockstars, Profisportler:innen, Soldaten der Sondereinsatzkräfte, bekannten Serienkillern uvm. Dutton kommentiert:

"Kurz nachdem ich Bruce Dickinson kennenlernte, wurde mir direkt klar, dass wir einige weitreichende Interessen teilen und wir diese in einem Podcast weiterverfolgen sollten. Vielleicht teilt ihr ja zum Beispiel auch unser Interesse an Psychopathen, guten wie bösen. Dies ist sicherlich ein Podcast, an dem alle Spaß haben werden und den ihr direkt abonnieren solltet."

Der Podcast wird auf allen gängigen Plattformen sowie auf YouTube erscheinen. Einen ersten Eindruck bekommt ihr unten im Trailer.