Bruce Dickinson in "Wingmen - Zwei Brüder Heben Ab"-Episode zu Gast
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
18.03.2019, 11:05

IRON MAIDEN - Bruce Dickinson in "Wingmen - Zwei Brüder Heben Ab"-Episode zu Gast

In einer aktuellen Episode der deutschen TV-Sendung "Wingmen - Zwei Brüder Heben Ab" fliegt IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson zum ersten Mal ein North American P-51 Mustang-Jagdflugzeug.
Weitersagen

Die DMAX-Sendung "Wingmen - Zwei Brüder Heben Ab" begleitet die beiden Brüder Achim und Elmar Meier von MeierMotors, einem Familienunternehmen, das sich auf die Restaurierung historischer Luftfahrzeuge spezialisiert hat. In einer neuen Episode ist der ausgebildete Pilot und IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson zu Gast und fliegt dabei zum ersten Mal ein North American Aviation P-51 Mustang-Jagdflugzeug, das ursprünglich während des zweiten Weltkriegs eingesetzt wurde.

Die Episode mit Bruce Dickinson könnt ihr euch hier ansehen:

https://youtube.com/watch?v=qR_-15eJSAI