Selbstbetiteltes Debütalbum erscheint am 18. Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Warner Music
07.10.2019, 17:53

Selbstbetiteltes Debütalbum erscheint am 18. Oktober

INDUCTION veröffentlichen ihr selbstbetiteltes Debütalbum am 18. Oktober und stellen daraus heute den Song 'Pay The Price' im Video vor.
Weitersagen

Das selbstbetitelte Debütalbum der Power-Metaller erscheint am 18. Oktober und wurde in den Chameleon Studios in Hamburg von Eike Freese (DEEP PURPLE, GAMMA RAY, APOCALYPTICA) gemixt, gemastert und produziert. In den kreativen Prozess war Tim Hansen miteingebunden. Heute stellen INDUCTION den neuen Song 'Pay The Price' ihrer kommenden Scheibe im dazugehörigen Video vor, das ihr euch untenstehend ansehen könnt. Der Track wurde von Martin Beck und Peter Crowley geschrieben.

"Wir sind sehr glücklich, endlich unser erstes Musikvideo vorzustellen, das dem Debütalbum vorausgeht", kommentiert die Band. "'Pay The Price' ist einer unserer absoluten Favoriten von dem Album, aber seid versichert, dass euch das Album, welches am 18. Oktober erscheint, mächtig Spaß machen wird."

Seht das 'Pay The Price'-Video hier:

https://youtube.com/watch?v=i7YBFZiuW4g