News

News 13.06.2022, 16:21

IN FLAMES - 'State Of Slow Decay'-Single ist online

IN FLAMES haben ihren Plattenvertrag bei Nuclear Blast verlängert und bringen auf diesem Wege ihren neuen Track 'State Of Slow Decay' raus.

Der IN FLAMES-Song feierte erst kürzlich auf dem Sweden Rock Festival seine Live-Premiere. Nun könnt ihr euch auch das offizielle Musikvideo zum Track anschauen. Sänger Anders Fridén kommentiert:

"Wir haben immer unser eigenes Ding gemacht, ohne irgendeinen Druck von der Welt da draußen, aber dass wir jetzt wieder bei Nuclear Blast sind, hat uns sicherlich dazu inspiriert, neues Material zu schreiben, das die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umfasst. 'State Of Slow Decay' beinhaltet alles, für was IN FLAMES bekannt sind, aber es ist mehr als nur ein Song, es ist ein verdammtes Statement. Ich bin sehr glücklich, dies als Vorgeschmack auf das zu veröffentlichen, was da noch kommen wird."

Bands:
IN FLAMES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos