Anders Fridén glaubt nicht an Sommerfestivals 2021
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stefan Heilemann
14.09.2020, 14:42

IN FLAMES - Anders Fridén glaubt nicht an Sommerfestivals 2021

IN FLAMES-Frontmann Anders Fridén zeigt sich nicht besonders optimistisch, was das Stattfinden von Sommerfestivals im kommenden Jahr angeht.
Weitersagen

Nachdem wegen der Covid-19-Pandemie die diesjährigen Sommerfestivals abgesagt wurden, blickt der IN FLAMES-Sänger (Foto 2.v.r.) im Gespräch mit "Kaaos TV" eher düster in die Zukunft: "Ich denke nicht, dass es im nächsten Sommer Festivals geben wird. Ich denke, die Festival-Besitzer und Veranstalter sagen immer noch, dass es sie geben wird, aber ich glaube nicht, dass so viele Leute sich dann an einem Ort aufhalten werden. Wenn man darüber nachdenkt, ist das irgendwie traurig."

Das komplette Video-Interview mit Anders findet ihr im Anschluss.

https://youtube.com/watch?v=0rzOzX3UL-o