News

News 06.12.2022, 15:34

IMPERIUM DEKADENZ - 'November Monument'-Single vom "Into Sorrow Evermore"-Album im Video

IMPERIUM DEKADENZ stellen heute die neue Single 'November Monument' vom kommenden Album "Into Sorrow Evermore" inklusive Musikvideo vor.

Die neue IMPERIUM DEKADENZ-Platte erscheint am 20. Januar 2023 über Napalm Records. Das deutsche Black-Metal-Duo kommentiert die Single-Auskopplung 'November Monument' folgendermaßen: "Der November ist ein Monument für den Tod und die Dunkelheit, er repräsentiert aber auch den Beginn eines neuen Zyklus. Reist mit uns in die düsteren Schwingen der Melancholie und durch diese Jahreszeit, erfüllt von Reflexion und Verzicht."

Die "Into Sorrow Evermore"-Tracklist:

1. Into Sorrow Evermore
2. Truth Under Stars
3. Aurora
4. Elysian Fields
5. Forests In Gale
6. Awakened Beyond Dreams
7. November Monument
8. Memories ... A Raging River

Seht den 'November Monument'-Videoclip hier:

Bands:
IMPERIUM DEKADENZ
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos