'Lighthouse'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Adrian Utzon
29.04.2019, 13:23

IMMINENCE - 'Lighthouse'-Video ist online

IMMINENCE packen ihren neuen Videoclip zum Song 'Lighthouse' für euch aus.
Weitersagen

Die Schweden präsentieren somit einen weiteren Track von ihrem kommenden Album "Turn The Light On", das am 3. Mai in die Läden kommt.

"Wenn es etwas gibt, was wir euch über das Songwriting des neuen Albums sagen können, dann ist es, dass wir nie Angst hatten, genau das zu machen, was uns durch den Kopf ging", so die Band. "Wir wollten unsere gesamte Sound-Palette abdecken und uns keinerlei Grenzen setzen, und so entstand auch 'Lighthouse'."

IMMINENCE live:

26.04.19 Frankfurt - Zoom
27.04.19 München - Impericon Festival
28.04.19 Bochum - Rotunde
03.05.19 Berlin - Musik & Frieden
04.05.19 Leipzig - Neues Schauspiel
05.05.19 Köln - Helios 37