'Parpaing'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pics: Steffi Schwarzin
26.02.2020, 9:14

IGORR - 'Parpaing'-Video veröffentlicht

IGORRR stellen das Musikvideo zu ihrem neuen Track 'Parpaing' vor.
Weitersagen

Am 27. März erscheint das dazugehörige neue Studioalbum "Spirituality And Distortion" via Metal Blade. Über die Auskopplung 'Parpaing' und den wohlbekannten Gastsänger, der im Song zu hören ist, berichtet Frontmann Gautier Serre:

"Wir sind so stolz darauf, den Death-Metal-Boss überhaupt Willkommen zu heißen: George Fisher singt auf einem der brutalsten IGORRR-Songs, den wir je komponiert haben! Ich bin ein riesiger Fan von George seit den legendären Alben "Gallery of Suicide" und "Bloodthirst", mit welchen CANNIBAL CORPSE einen riesigen Einfluss auf meine Musik hatten. Seine Teilnahme macht für mich und diesen Song einfach vollkommen Sinn: Wer hat eine bessere Stimme als George Fisher und könnte besser auf Chiptune-8-Bit-Musik growlen? Ich fand bei diesem Stück die perfekte Übereinstimmung und Balance."

Die "Spirituality And Distortion"-Tracklist:

1. Downgrade Desert
2. Nervous Waltz
3. Very Noise
4. Hollow Tree
5. Camel Dancefloor
6. Parpaing
7. Musette Maximum
8. Himalaya Massive Ritual
9. Lost in Introspection
10. Overweight Poesy
11. Paranoid Bulldozer Italiano
12. Barocco Satani
13. Polyphonic Rust
14. Kung-Fu Chèvre