News

News 30.09.2020, 21:30

IDLE HANDS - Umbenennung in Unto Others bekanntgegeben

Nachdem IDLE HANDS aus markenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr unter ihrem Bandnamen aktiv sein dürfen, hat sich die Band nun in UNTO OTHERS umbenannt.

Wie IDLE HANDS heute über die sozialen Medien bekanntgegeben haben, wird die Band ab sofort unter ihrem neuen Namen UNTO OTHERS auftreten und Musik aufnehmen. Die Umbenennung musste aus markenschutzrechtlichen Gründen erfolgen. "Wir werden auch weiterhin unseren Backkatalog live spielen, außerdem werden alle Alben und EPs ein Teil unserer digitalen Diskographie bleiben", schreiben die frisch umgetauften UNTO OTHERS auf Facebook. "Unser Dank geht an alle, die die Band in den vergangenen Tagen unterstützt hatten, wir werden unser Bestes für euch geben und weitermachen."

Aufgrund der neuesten Entwicklungen verkauft die Band all ihr verbliebenes IDLE HANDS-Merchandise zu stark vergünstigten Preisen. Die Produkte findet ihr hier.

Bands:
IDLE HANDS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos