Matt Heafy veröffentlicht erste Ibaraki-Single 'Tamashii No Houkai'
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Pixelle
21.01.2022, 18:51

Matt Heafy veröffentlicht erste Ibaraki-Single 'Tamashii No Houkai'

TRIVIUM-Sänger/Gitarrist Matt Heafy präsentiert mit 'Tamashii No Houkai' die erste Single seines Projekts IBARAKI, für das er EMPEROR-Frontmann Ihsahn gewinnen konnte.
Weitersagen

Matt Heafy kommentiert die erste Single seines neuen Projekts IBARAKI (vorher MRITYU) folgendermaßen: "'Tamashii No Houkai' wurde zusammen mit Ihsahn geschrieben - der Legende hinter EMPEROR und ein Musiker, der ein langjähriger Einfluss und Mentor für so vieles gewesen ist, was ich musikalisch mache. Das Songwriting markierte den Wendepunkt für IBARAKI - er fasst alles aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft zusammen, von dem ich dachte, dass Black Metal war und sein könnte."

Hört 'Tamashii No Houkai feat. Ihsahn' hier im Musikvideo: