Horgh verlässt die Band
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dan Winters
05.04.2022, 9:43

HYPOCRISY - Horgh verlässt die Band

HYPOCRISY und ihr langjähriger Drummer Horgh schlagen künftig getrennte Wege ein.
Weitersagen

Wie HYPOCRISY via Social Media mitteilen, hat sich der Schlagzeuger (Foto Mitte) dazu entschieden, die Band zu verlassen: "Wir hoffen, dass ihr seine Entscheidung respektiert und akzeptiert. Es ist für uns nicht einfach. Wir haben 18 verrückte Jahre lang zusammengespielt, voller Musik, Touren und Freundschaft. So viele Länder, so viele Songs und so viele Gigs, bei denen Horgh mit uns auf der Bühne war. Es ist das Ende eines langen interessanten Kapitels, und der Anfang eines neuen. Wir sind Horgh dankbar, diesem tollen Musiker und Mann, für alles, was wir zusammen erreicht haben."

Auch Horgh selbst meldet sich zu Wort: "Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, den Fans für ihre großartige Unterstützung in all den Jahren zu danken. Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, so viele von euch zu treffen, während wir um die Welt tourten. Danke an die Band und Crew für die gemeinsame Zeit. ich wünsche euch allen nur das Beste für die Zukunft."