29.07.2015, 15:30

Huntress: 'Flesh' feiert Video-Premiere

HUNTRESS feiern bei uns die Video-Premiere von 'Flesh'. Der Song stammt von dem dritten Album "Static", das am 25. September erscheint. Die dritte Studioplatte der US-Metaller um Frontfrau Jill Janus wurde von Paul Fig und Jim Rota produziert. Über "Static" verrät Jill:

"Es ist das härteste und eingängigste Album, das wir bisher geschrieben haben. Der Prozess des Komponierens und Aufnehmens war neu und aufregend, manchmal auch sehr schwierig für alle Beteiligten, weil wir zwischen unseren ausgedehnten Touren aufnehmen mussten. Ich war noch nie so ehrlich in meiner Herangehensweise ans Songwriting. Ich offenbare lebenslange Probleme, von denen ich bisher Angst hatte, sie in meine Texte einfließen zu lassen. Ich bin so glücklich, das Cover-Artwork zu "Static" von meinem geschätzten Kunst-Zauberer Vance Kelly präsentieren zu können. Hail Heavy Metal!"

Die "Static"-Tracklist:

01. Sorrow
02. Flesh
03. Brian
04. I Want To Wanna Wake Up
05. Mania
06. Four Blood Moons
07. Static
08. Harsh Times On Planet Stoked
09. Noble Savage
10. Fire In My Heart

Bonustracks:
Black Tongue
Vultures Can Wait (7"-Vinyl exklusiv)


Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos