News


Pic: William Felch

News 16.08.2019, 10:26

HELLYEAH - Tom Maxwell steht Hand-Operation im September bevor

HELLYEAH-Gitarrist Tom Maxwell muss sich im September einer Operation an der linken Hand unterziehen.

Im Gespräch mit Carmen Buchholtz vom Radiosender "Rock 100.5 The KATT" verriet Maxwell über den Grund der OP: "Ich hatte einen Autounfall und brach mir den Mittelfinger meiner linken Hand. Ich leide immer wieder unter schnellendem Finger. Das ist wirklich merkwürdig - ein seltsames Gefühl. Ich habe also eine Reihe von Cortisonspritzen bekommen, die Heilungschancen liegen dabei um die 70 Prozent. Leider fiel ich nicht darunter. Also wird mein Doktor nun einen kleinen Einschnitt vornehmen und reparieren, was da nicht richtig funktioniert."

Gute Besserung, Tom!

Bands:
HELLYEAH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos