News


Pic: William Felch

News 09.07.2019, 10:44

HELLYEAH - Erstes "Welcome Home"-Making-of-Video ist online

HELLYEAH nemen euch in einer Reihe von Videos mit hinter die Kulissen der "Welcome Home"-Albumaufnahmen. Der erste Clip steht nun zum Anschauen bereit.

"Welcome Home" erscheint am 27. September über Eleven Seven Music. Auf dem Album sind die letzten Original-Schlagzeugaufnahmen des verstorbenen Drummers Vinnie Paul Abbott zu hören. Sein Vermächtnis trägt in Zukunft Roy Mayorga (STONE SOUR) in der Band weiter. Bassist Kyle Sanders erklärt:

"Auch wenn Vinnie Paul ganz klar unersetzlich ist, können wir eine Sache nicht tun: nicht auf Tour gehen. Vinnie wäre extrem enttäuscht von uns allen, wenn wir dieses Album nicht vernünftig promoten würden. Er wäre ziemlich angepisst, weil er so viel Arbeit in das Album gesteckt hat, und wir es einfach da im Regal stehen lassen und vielleicht ein paar Songs ins Radio bringen würden oder sowas. Das wissen wir."

Bands:
HELLYEAH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos