'Avalanche'-Video zum "Hydra"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
09.08.2019, 9:53

HELHORSE - 'Avalanche'-Video zum "Hydra"-Album ist online

HELHORSE geben euch mit dem Video zu 'Avalanche' einen Vorgeschmack auf ihre kommende Platte "Hydra".
Weitersagen

Für die Dänen hat 'Avalanche' eine ganz spezielle Bedeutung: "Dieser Song steht für die Veränderungen, die diese Band durchlaufen hat und er zeigt auch die Entwicklung in unserem Songwriting. Auch wenn die anfängliche Idee für den Text politisch war, drehten die Lyrics sich letztendlich doch um Mikkels persönliche Entwicklung. Einmal mehr haben wir mit dem talentierten Andreas Benthien zusammengearbeitet, der ein Video geschaffen hat, das ein tolles Zeugnis der Magie ist, die bei unseren Live-Shows passiert. Ein großartiger Mix aus dem, was wir am besten tun und dem Sound von HELHORSE 2019."

Am 23. August veröffentlichen HELHORSE ihr Studioalbum "Hydra". Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Clip!