News


Pic: Andy Julia

News 15.07.2022, 14:46

HEILUNG - 'Asja' vom "Drif"-Album ausgekoppelt

HEILUNG präsentieren mit 'Asja' die zweite Single von ihrer neuen Platte "Drif".

Der HEILUNG-Langspieler erscheint am 19. August bei Season of Mist und wurde in den Lava Studios in Kopenhagen mit Produzent Christopher Juul aufgenommen, der auch Mix und Mastering übernahm. Über 'Asja' verrät das Kollektiv:

"Das ist ein Liebeslied. Maria singt für die Hörer:innen über Liebe, Erholung und Wohlstand, davon, das Böse zu verjagen und die Liebe willkommen zu heißen. Kai brachte uns seinen Gesangspart in 'Asja' nach einem Monat der Isolation, des Fastens und der Meditation in der Natur. Nur die Geister kennen die wahre Bedeutung, aber wir wissen, dass der Kontext Liebe und Beschützen ist."

Die "Drif"-Tracklist:

1. Asja (5:17)
2. Anoana (4:57)
3. Tenet (13:05)
4. Urbani (2:55)
5. Keltentrauer (8:26)
6. Nesso (7:54)
7. Buslas Bann (5:03)
8. Nikkal (3:04)
9. Marduk (8:34)

Bands:
HEILUNG
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos