News

News 06.03.2020, 11:08

HEAVEN SHALL BURN - 'Eradicate'-Video ist online

HEAVEN SHALL BURN präsentieren heute ihr actiongeladenes neues Video zur Single 'Eradicate'.

Das Video entstand unter der Regie von Isaac Nabwana (Wakaliwood a.k.a. Ramon Film Productions), der auch der Tarantino Afrikas genannt wird. 'Eradicate' bereitet euch auf das kommende Album "Of Truth And Sacrifice" vor, das am 20. März via Century Media erscheint.

Gitarrist Maik Weichert kommentiert den Clip für euch: "Wir sind große Fans von Isaac Nabwana und die Energie, der Einfallsreichtum sowie die Kompromisslosigkeit mit der er seinen Traum verfolgt und für seine direkte Umwelt Perspektiven und Verbesserungen schafft, entgegen aller Widrigkeiten ist absolut einzigartig und inspirierend. Ich habe schon vor einigen Jahren mal einen Artikel über ihn und seinen Film "Who Killed Captain Alex?" gelesen und seine Arbeit seit jeher verfolgt. Es ist für uns eine große Ehre nun ein Teil des kultigen Wakaliwood-Werke-Kanons zu sein. Diese paar Minuten charmanten Action-Wahnsinns bedeuten uns mehr als jedes Hochglanz-Hollywood-Video. Wir haben uns bei der Zusammenarbeit mit Isaac einfach wieder wie die kleinen Jungs gefühlt die zum ersten mal einen Schwarzenegger- oder Bud-Spencer-Film sehen. Uns war es wichtig, ein authentisches Wakaliwood-Video zu bekommen, und dass der legendäre VJ-Emmie als Kommentator fungiert, ist natürlich das i-Tüpfelchen!"

Viel Spaß mit dem neuen Video!

Bands:
HEAVEN SHALL BURN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos