News

News 03.11.2020, 09:57

HEATHEN - 'In Black'-Lyric-Video veröffentlicht

HEATHEN stellen ihren neuen Lyric-Clip zum Track 'In Black' vor.

Der Song stammt von HEATHENs aktuellem Album "Empire Of The Blind". Die Band wendet sich an ihre Fans: "Hey HEATHEN-Fans! Wir möchten uns bei euch allen für das fantastische Feedback zu 'Empire Of The Blind' bedanken!" Die Platte wurde zum größten Teil von Christopher "Zeuss" Harris im Planet Z Studio produziert, gemischt und gemastert. Weitere Elemente wie die Rhythmusgitarren wurden auf digitalem "Tape" von Kragen Lum im SubLevel Studio in Little Rock, AR eingefangen. Zudem enthält das Album Gastbeiträge von Gary Holt (EXODUS), Rick Hunolt (ex-EXODUS) und Doug Piercy (ex-HEATHEN). Das Cover-Artwork zu "Empire Of The Blind" stammt erneut aus der Feder des Künstlers Travis Smith.

Live könnt ihr HEATHEN am Pfingstwochenende 2021 (21.-23. Mai) beim Rock Hard Festival im Amphitheater Gelsenkirchen erleben.

Bands:
HEATHEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos