'Boogiewoman'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
13.06.2019, 9:58

HE IS LEGEND - 'Boogiewoman'-Video ist online

HE IS LEGEND stellen das Video zu ihrem Track 'Boogiewoman' von ihrem kommenden Langspieler "White Bat" vor.
Weitersagen

Die Band aus North Carolina veröffentlicht ihre neue Platte am 28. Juni via Spinefarm Records. Myles Erfurth führte beim 'Boogiewoman'-Clip Regie. "Wir wollten schon seit längerer Zeit zusammen arbeiten", berichtet Frontmann Schuylar Croom. "Es war eine wahre Freude, das nun zu tun, da wir beide große Horror-Fans sind. Wir wussten, dass wir etwas ganz Besonderes geschaffen hatten, als eine der Schauspielerinnen das Set verließ, weil die Stimmung ein bisschen zu düster für sie war."

Den 'Boogiewoman'-Clip könnt ihr euch hier ansehen. Viel Spaß!