'Post-Truth Era'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
27.03.2020, 12:08

HAVOK - 'Post-Truth Era'-Lyric-Video ist online

HAVOK koppeln mit 'Post-Truth Era' bereits die zweite Single vom kommenden Studioalbum "V" aus.
Weitersagen

Die Thrasher aus Colorado veröffentlichen ihren neuen Langspieler am 1. Mai via Century Media. Über 'Post-Truth Era' berichtet Gitarrist/Sänger 'David Sanchez': "'Post-Truth Era' läutet eine sehr unsichere Zeit für die Menschheit ein. Viele Dinge sind im Moment unklar, also hoffe ich, dass der Song bei den Leuten etwas auslösen wird. Unsere Spezies hat schon so vieles überstanden, um uns dahin zu bringen, wo wir heute stehen. Wir sollten das nicht als selbstverständlich ansehen. Bitte achtet auf die Lyrics und versteht, dass wir die Kraft haben, die Welt zu verändern (...) .Wir stecken da alle zusammen drin und werden aus dieser Situation wieder herauskommen, stärker und weiser als zuvor."