'Phantom Force'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Vesa Rantaa
28.02.2020, 13:40

HAVOK - 'Phantom Force'-Video veröffentlicht

HAVOK präsentieren mit 'Phantom Force' die erste Auskopplung vom kommenden Album "V" samt Musikvideo.
Weitersagen

Die Thrasher aus Colorado bringen "V" am 1. Mai via Century Media in Umlauf. Das Video zu 'Phantom Force' entstand unter der Regie von K. Hunter Lamar (Digital Myle). Gitarrist Reece Scruggs verrät über 'Phantom Force':

"Irgendwann mitten in der Produktion von "V" kamen wir alle zusammen und beschlossen, dass wir einen Track brauchen, der den Leuten richtiggehend die Gesichtshaut abzieht. Ich weiß noch, dass David sagte: 'Reign In Blood'-Tempo, also dachte ich mir fast sofort etwas aus und schickte es den Jungs. Abgesehen von einigen subtilen stilistischen Details blieb der Track ziemlich nah am Original-Konzept. 'Phantom Force' als erste Single wird den Fans und Skeptikern zeigen, dass wir immer noch teuflischen, direkten, schnörkellosen Heavy Metal spielen."

Die "V"-Tracklist:

1. Post-Truth Era
2. Fear Campaign
3. Betrayed By Technology
4. Ritual Of The Mind
5. Interface With The Infinite
6. Dab Tsog
7. Phantom Force
8. Cosmetic Surgery
9. Panpsychism
10. Merchants Of Death
11. Don't Do It