'Never Forgive, Never Forget'-Clip zum "Live! Against The World"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Heilemania
11.08.2020, 14:18

HAMMERFALL - 'Never Forgive, Never Forget'-Clip zum "Live! Against The World"-Album ist online

HAMMERFALL veröffentlichen am 23. Oktober via Napalm Records ihre neue Live-Platte/Blu-ray "Live! Against The World". Als Einstimmung gibt es heute das Video zu 'Never Forgive, Never Forget' für euch.
Weitersagen

HAMMERFALL ließen für den Release ihre Show am 15. Februar 2020 in der MHP Arena in Ludwigsburg mitschneiden. 2019/2020 reisten die Schweden auf ihrer "World Dominion"-Tour durch die Welt und spielten dabei nicht nur Live-Klassiker, sondern auch einige Songs, die es sonst nur selten auf die Setlist schaffen. Sänger Joacim Cans kommentiert:

"Ich bin so verdammt stolz, dass wir in diesen sehr schweren Zeiten eine komplette Live-Show auf dem aktuellen Stand präsentieren können. In einer Zeit, in der echte Konzerte vor "echtem" Publikum gar nicht mehr existieren. Die Show in der MHP Arena Ludwigsburg war einfach episch (...). Es ist die größte Bühnenproduktion, die wir je hatten, und nun könnt ihr sie überall zu Hause erleben, zu jeder Zeit."

Die "Live! Against The World"-Tracklist:

1. Never Forgive, Never Forget
2. One Against The World
3. Heeding The Call
4. The Way Of The Warrior
5. Any Means Necessary
6. Hallowed Be My Name
7. Blood Bound
8. Redemption
9. Hector's Hymn
10. Natural High
11. Second To One
12. Renegade Medley
13. Keep The Flame Burning
14. Dominion
15. The Dragon Lies Bleeding
16. Last Man Standing
17. Let The Hammer Fall
18. Hammer High
19. (We Make) Sweden Rock
20. Hearts On Fire