Hamburg, Markthalle
Hintergrund Banner
Festivals & Live Reviews
1 Minute
27.03.2012, 22:00

CANNIBAL CORPSE, SUICIDAL ANGELS, NEXUS INFERIS, LEGION OF THE DAMNED, BEHEMOTH, MISERY INDEX

Hamburg, Markthalle

Story
Manchmal beschleicht einen das Gefühl, dass es für Festival-Tourpakete einen Lostopf mit einer bestimmten Anzahl von Bandnamen gibt, aus dem dann zwei- bis dreimal pro Jahr ein paar Lose rausgefischt und so neue Tourpackages zusammengestellt werden. Die meisten beteiligten Acts der „Full Of Hate Tour 2012“ waren jedenfalls in der jüngeren Vergangenheit nicht gerade selten in Deutschland unterwegs, und ich hatte eigentlich erwartet, dass sich deswegen die Sache etwas abgenutzt hätte und die Hallen nur halbvoll sein würden. Nun, da habe ich mich ganz offensichtlich getäuscht: Die Markthalle ist zum Tourauftakt bis auf den letzten Platz ausverkauft.
Weitersagen
Mehr zu den Bands