News


Pic: WMG

News 24.09.2021, 14:26

HALESTORM - Making-of-Video zum 'Back From The Dead'-Clip ist online

HALESTORM nehmen euch in einem Clip mit hinter die Kulissen des Videodrehs zu 'Back From The Dead'.

Die neue HALESTORM-Single stammt vom kommenden fünften Studio-Langspieler der Band, der voraussichtlich 2022 erscheinen wird. Das Video zu 'Back From The Dead' könnt ihr euch ebenfalls untenstehend anschauen. Es wurde von Dustin Haney (Noah Cyrus, Luke Combs) gedreht und von Revolution Pictures produziert. Frontfrau Lzzy Hale kommentiert:

"'Back From The Dead' handelt davon, zu überleben, nicht in körperlicher Hinsicht, auch wenn ich weiß, dass wir alle insbesondere in diesen vergangenen Jahren mit dem Tod in Berührung gekommen sind. Dieser Song ist persönlich und aus der Perspektive der geistigen Gesundheit geschrieben. Ich wollte mir selbst und der Welt einen Hard-Rock-Song geben, den wir laut herausschreien könnten, wenn sich die Tore erneut geöffnet haben. Ich befand mich am Rande dieser Welt, kurz davor, vollständig in Vergessenheit zu geraten, aber auch wenn es die schwierigere von zwei Entscheidungen war, ließ ich die Dunkelheit und Depression nicht einfach in meine Gedanken, um mir ein frühes Grab zu schaufeln. Ich saß nicht einfach nur da und ließ sie mich übernehmen. Ich löschte meinen Namen von meinem Grabstein, also hebt euch eure Gebete auf, ich bin zurück! Ich hoffe, dass dieser Song, so wie ich ihn an euch weitergebe, euch an eure individuelle Stärke erinnert und daran, dass ihr nicht alleine seid."

Bands:
HALESTORM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos