News

News 22.12.2021, 19:54

HAKEN - "Invasion"-Europatour 2022 wird verlegt

HAKEN müssen ihre für Februar 2022 geplante "Invasion"-Europa-Tournee aufgrund der fortwährenden Corona-Ungewissheit nach hinten verschieben. Neue Termine gibt es aktuell noch nicht.

HAKEN kommentieren die vorübergehende Absage ihrer Tournee folgendermaßen: "Nach einer Pause von fast zwei Jahren waren wir wahnsinnig begierig darauf, wieder auf Tour zu gehen, um für unsere unglaublich unterstützenden Fans überall in Europa zu spielen. Aber mit der Ungewissheit rund um Covid, wachsenden Bedenken in der Live-Industrie sowie den Schwierigkeiten, mit denen sich zahlreiche andere Bands auf ihren aktuellen Tourneen konfrontiert sehen, glauben wir, dass es jetzt gerade die einzig sinnvolle Entscheidung ist. Wir können es nicht erwarten, für euch alle wieder zu spielen und wir bitten euch darum, es zusammen mit uns zu ertragen, während wir unser Bestes geben, um schnellstmöglich neue Termine für diese Tour zu finden."

Die verschobenen Termine der "Invasion"-Europa-Tournee 2022:

04.02.2022 Köln - Essigfabrik
07.02.2022 Hamburg - Markthalle
09.02.2022 Berlin - Columbia Theater
11.02.2022 AT-Wien - Flex
14.02.2022 CH-Zürich - Mascotte

Bands:
HAKEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos