'Ich hasse euch alle'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Holger Fichtner by 360 Grad Design
07.12.2021, 15:13

HÄMATOM - 'Ich hasse euch alle'-Clip veröffentlicht

HÄMATOM bringen in ihrem Song 'Ich hasse euch alle' sehr deutlich ihre politische Einstellung zum Ausdruck.
Weitersagen

Über die Single verraten HÄMATOM: "Man könnte auch 'Leck mich' Teil 2 sagen. Hier haben wir uns einfach total ausgekotzt und nebenbei der AFD den ausgestreckten verbalen Mittelfinger gezeigt. HÄMATOM war schon immer eine Band, die sich politisch äußert und kein Blatt vor den Mund nimmt. Dadurch haben wir uns in den letzten Jahren nicht nur Freunde gemacht. Wir haben auf diesem Album einen guten Mix aus Sozialkritik, autobiografischen Songs aber auch einfach guten Party-Songs gefunden."

'Ich hasse euch alle' findet ihr auf dem aktuellen Studioalbum "Die Liebe ist tot", das bei Napalm Records erschienen ist.