'Gaga'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Brian Kirksey
07.10.2022, 14:00

HÄMATOM - 'Gaga'-Video ist online

HÄMATOM zweifeln im neuen Clip zu 'Gaga' an der geistigen Zurechnungsfähigkeit bestimmter Leute.
Weitersagen

Zum neuen HÄMATOM-Video heißt es: "'Gott sei Dank, ich bin total geisteskrank', hat sich das nicht jede:r schon mal gedacht? Spätestens wenn man auf die Spießigkeit der Gesellschaft schaut, die Bordstein-Hochklapper, Schlipsträger und Nach-Der-Tagesschau-Ins-Bett-Geher beobachtet, ist man doch sehr froh nicht Teil dieser Bubble zu sein. Denn am Ende ist das Leben deutlich spannender, wenn man einfach etwas bekloppt ist."

'Gaga' ist Teil des neuen Albums "Lang lebe der Hass", das am 04. November bei Anti Alles/Believe erscheint. Viel Spaß mit dem Video!