haben einen "massiven Riff- und Song-Katalog" für das nächste Album
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Linda Pettersson & Klara Rönnqvist Fors
20.11.2018, 18:53

EXODUS - haben einen "massiven Riff- und Song-Katalog" für das nächste Album

EXODUS-Gitarrist Gary Holt gab in einem aktuellen Interview ein Update zum nächsten Studioeisen der Bay Area Thrasher.
Weitersagen

Ihr aktuelles Langeisen "Blood In, Blood Out" wuchteten EXODUS 2014 in die Plattenregale. Die Scheibe markierte die erste Veröffentlichung der Band mit dem zurückgekehrten Steve "Zetro" Souza am Mikro. Gitarrist Gary Holt äußerte sich jetzt in einem aktuellen Interview mit Loudwires "Gear Factor" zum Fortschritt des "Blood In, Blood Out"-Nachfolgers: "Ich schreibe jetzt schon seit Monaten an neuem EXODUS-Material - seit knapp einem Jahr schon - und wir haben einen verdammt massiven Riff- und Song-Katalog. Tom Hunting und ich treffen uns gerade immer, wenn ich Zuhause bin und wir arbeiten an neuem Material und nehmen uns unsere Zeit. Wir haben es nicht eilig. Wir werden sicherstellen, dass es ein verdammt nochmal welterschütternder Moment wird, wenn das Album fertig ist."

Seht das Interview mit Gary Holt hier in voller Länge:

Band: EXODUS