News

News 18.08.2021, 20:37

GUS G. - "Quantum Leap"-Albumdetails enthüllt

Gitarrist Gus G. gibt weitere Details seines für Oktober angekündigten Instrumentalalbums "Quantum Leap" bekannt.

Heute veröffentlicht der ehemalige OZZY OSBOURNE- und FIREWIND-Gitarrist das Coverartwork, die Tracklist sowie den genauen Veröffentlichungstermin seines kürzlich angekündigten ersten Instrumental-Soloalbums. "Quantum Leap" erscheint demnach am 8. Oktober über AFM Records und kann an dieser Stelle vorbestellt werden. Zuvor hatte Gus G. bereits die Singles 'Exosphere' und 'Fierce' ausgekoppelt.

""Quantum Leap" steht dafür, einen großen Schritt zu machen und für mich war es ein großer Schritt, ein Instrumentalalbum aufzunehmen und meine Gitarre sprechen zu lassen", kommentiert der Gitarrist. "Ich habe immer mit Sängern und vielen anderen Leuten zusammengearbeitet, aber diesmal beschloss ich, dass die Gitarre die einzige Stimme sein sollte. Das war also mein Quantensprung."

Die "Quantum Leap"-Tracklist:

1. Into The Unknown
2. Exosphere
3. Quantum Leap
4. Chronesthesia
5. Enigma Of Life
6. Judgement Day
7. Fierce
8. Demon Stomp
9. Night Driver
10. Not Forgotten
11. Force Majeure (feat. Vinnie Moore)

Bands:
GUS G.
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos