News

News 12.06.2020, 11:56

GRUMPYNATORS - "Still Alive"-Album kommt im August

Die GRUMPYNATORS melden für den 28. August ihr neues Studioalbum "Still Alive" an.

Die dritte GRUMPYNATORS-Studioplatte, die via Mighty Music erscheint, vermischt die Genres Heavy Metal, Hard Rock und Rock 'n' Roll. VOLBEAT-Frontmann Michael Poulsen, ein guter Freund der dänischen Band, kommentiert:

"Ich habe das Album jetzt schon ein paarmal gehört und ich denke, "Still Alive" ist GRUMPYNATORS' bisher absolut stärkstes Album. Sehr gute Produktion. Mein Lieblingssong von den zehn Tracks ist 'Dream Girl'."

Der Langspieler wurde im Medley Studio mit Produzent Søren Andersen aufgenommen. "Søren hat es geschafft, unseren Live-Sound und die Essenz der GRUMPYNATORS auf einer Ebene einzufangen, die unsere eigenen Erwartungen übertraf", so Gitarrist Christian Nørgaard.

Die "Still Alive"-Tracklist:

01. Still Alive
02. Going Away For Good
03. Blood And Bones
04. Feel The Same
05. Dream Girl
06. Yesterday
07. Sweet Psycho Sister
08. All I Want
09. Monster Girl
10. Back On The Road

Bands:
GRUMPYNATORS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos