News


Pic: Anjella/Sakiphotography

News 03.04.2020, 14:15

GREY DAZE - 'Sometimes' von Chester Bennington im Stream

GREY DAZE stellen ihren Song 'Sometimes' vor, den der verstorbene Chester Bennington einsang.

Die dritte Single vom GREY DAZE-Album "Amends" wurde von Bennington 1994 selbst geschrieben und verbreitet eine hoffnungsvolle Stimmung in ungewissen Zeiten. Drummer Sean Dowdell berichtet:

"Chester war schon im Alter von 18 Jahren, als er auch diesen Text schrieb, ein meisterhafter Songwriter (aufgenommen wurde er dann erstmals als Chester 21 war). Ich habe das schon in früheren Interviews gesagt: Dies ist einer der Songs, bei dem ich den Schmerz, mit dem Chester lebte, heute als Erwachsener umso mehr spüre. Wie bei so vielen seiner Texte ist die Message, dass schlechte Dinge passieren, diese sich aber auch wieder zum Guten entwickeln. Er wirkt nochmal ganz anders, wenn man ihn auf die aktuelle Situation überträgt, in der wir uns alle gerade befinden und bringt uns Hoffnung."

GREY DAZE veröffentlichen ihr Album "Amends" am 26. Juni via Loma Vista Recordings.

Bands:
GREY DAZE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos