News

News 13.02.2019, 12:24

GREY DAZE - Chester Benningtons erste Band will altes Material mit seinen Freunden und Familie neu aufnehmen

GREY DAZE, die erste Band des verstorbenen LINKIN PARK-Sängers Chester Bennington, plant Neuaufnahmen ihres alten Materials mit Hilfe von Freunden und Familienmitgliedern des Frontmanns.

Unter anderem Chesters 22-jähriger Sohn Jaime Bennington, Brian "Head" Welch (KORN), Marcos Curiel (P.O.D.) und James "Munky" Shaffer sollen als Gäste dabei sein. GREY DAZE posteten bereits ein Foto von Jaime im Tonstudio und kommentierten:

"Chester wäre so stolz auf seinen Sohn Jaime Bennington gewesen. Jamie sang gestern in den NRG Recording Studios zusammen mit seinem Vater, und seine Stimme ist toll! Er klingt wie sein Vater und wir sind alle sehr stolz, ein Teil davon sein zu können."

Bands:
GREY DAZE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos