'B12'-Video feat. Brian Welch und Munky veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anjella/Sakiphotography
15.06.2020, 8:33

GREY DAZE - 'B12'-Video feat. Brian Welch und Munky veröffentlicht

GREY DAZE haben zu ihrer Single 'B12' das passende Video online gestellt.
Weitersagen

Der Track stammt vom GREY DAZE-Album "Amends", das am 26. Juni via Loma Vista Recordings/UMG erscheint. Im Video sind als Gäste die Gitarristen Brian "Head" Welch und James "Munky" Shaffer von KORN dabei.

GREY DAZE waren die erste Band des verstorbenen LINKIN PARK-Sängers Chester Bennington. Mitbegründer/Schlagzeuger Sean Dowdell erklärt: "Alles, was wir im Zusammenhang mit der bevorstehenden Veröffentlichung von "Amends" getan haben, geschah zu Ehren von Chester. Das Video für 'B12' bildet da keine Ausnahme. Wir wollten all das feiern, was wir erreicht haben, und was wir in "Amends" sehen, eine Veröffentlichung, die er zum Leben erwecken wollte, und in diesem Video haben wir nicht nur seine Texte zum Leben erweckt, sondern wir konnten auch seine Präsenz spüren, da wir zu seiner Gesangsspur als Band spielten."