News

News 17.12.2020, 17:00

GREEN CARNATION - 'The World Without A View'-Single veröffentlicht

GREEN CARNATION präsentieren ihren neuen Song 'The World Without A View'.

Der GREEN CARNATION-Track wurde während der Covid-19-Pandemie geschrieben, arrangiert und aufgenommen. Die Band widmet 'The World Without A View' ihren Fans. Sänger Kjetil Nordhus kommentiert:

"Das ist ein wichtiger Tag für GREEN CARNATION, da wir einen Song teilen können, der vor Covid-19 gar nicht geplant war. Wir komponierten ihn in der strengsten Lockdown-Phase in Norwegen 2020 und nahmen ihn dann im Herbst im Studio auf. Das Musikvideo wurde von Costin Chioreanu erschaffen und es ist ein wundervolles künstlerisches Video, das zeigt, wie er unser Cover-Artwork machte. Wir möchten Costin für seine unglaubliche Arbeit danken. Der Song und das Video sind für uns dieses Jahr ein großer Bonus, und für unsere Fans hoffentlich auch."

Bands:
GREEN CARNATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos