"Leaves of Yesteryear"-Release-Show am 23. Mai im Video-Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alex Solca
16.03.2020, 15:06

GREEN CARNATION - "Leaves of Yesteryear"-Release-Show am 23. Mai im Video-Stream

GREEN CARNATION haben sich wegen der unvorhersehbaren Situation durch das neuartige Coronavirus dazu entschlossen, die Release-Show zu ihrem Album "Leaves Of Yesteryear" am 23. Mai live zu streamen.
Weitersagen

Beim Konzert soll kein Publikum anwesend sein, dafür wird der Auftritt von mehreren Kameras gefilmt. Fans auf der ganzen Welt können sich an dieser Stelle ein Ticket mit einem Zugangscode bestellen und die Veranstaltung live im Videostream verfolgen. Wer sich bereits Karten für das physische Konzert gekauft hatte, bekommt automatisch den Code für den Stream. Derweil arbeitet die Band daran, einen Nachholtermin für die physische Show zu finden.

"Bands, Künstler, Musiker, Veranstalter und Musikliebhaber erfahren in der Zeit des Coronavirus große Herausforderungen", so Sänger Kjetil Nordhus. "Wir haben beschlossen, die Situation auf eine positive Art in Angriff zu nehmen und unsere große Release-Party mit den Menschen zu teilen, die sich schon Karten gekauft haben, aber auch mit den Fans aus dem Rest der Welt. Das wir eine große Sache für alle Involvierten und wir freuen uns darauf, dies mit allen zu teilen!"