News

News 17.02.2020, 11:08

GREEN CARNATION - "Leaves Of Yesteryear"-Album erscheint im Mai

GREEN CARNATION bringen am 8. Mai mit "Leaves Of Yesteryear" ihr erstes Album seit 14 Jahren raus.

Die Progressive-Metaller aus Norwegen konnten für das Cover-Artwork den Künstler Niklas Sundin gewinnen. Sänger Kjetil Nordhus kommentiert: "Das Cover enthält Elemente aus den Songtexten des Albums, beeinflusst von der Musik und ausgedrückt durch den Stift des Cover-Designers Niklas Sundin. Niklas setzte sehr viel daran, sich tief in dieses Album hineinzuversetzen und zeigte uns verschiedene Zeichnungen. Wir waren sofort von dieser hier begeistert. Sie ist detailreich, lenkt den Blick auf sich und hat natürlich Niklas' Charakteristika, die uns sehr gut gefallen."

Die "Leaves Of Yesteryear"-Tracklist:

01. Leaves Of Yesteryear (08:03)
02. Sentinels (05:42)
03. My Dark Reflections Of Life And Death (15:36)
04. Hounds (10:10)
05. Solitude (05:05)

Bands:
GREEN CARNATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos