Grave Thoughts: Die Krachkolumne 09/21
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Marcel Durach
01.09.2021, 6:00

Grave Thoughts: Die Krachkolumne 09/21

Story
Diese Kolumne fällt etwas kürzer aus als gewohnt. Der Sommer plätschert träge vor sich hin – und nein, das Plätschern ist ganz sicher keine fiese Anspielung auf die Hochwasserkatastrophe. Im zweiten Corona-Jahr liegen zudem immer weniger Themen auf der Straße, die man für unsere kleine Krach-Kolumne verwursten könnte. Die große News der letzten Tage war die Ankündigung des neuen Iron-Maiden-Albums, weswegen die Metal-Welt (zu Recht!) am Rad dreht. Die Eisernen Jungfrauen haben aber hier leider nichts verloren. Man könnte vielleicht darüber sinnieren, welche Band eine Platte in den Krach-kompatiblen Genres ankündigen müsste, um auch nur annähernd ähnliche Reaktionen hervorzurufen, doch außer Bolt Thrower kommt einem da eigentlich nichts in den Sinn – traurig, aber wahr. Na ja, vielleicht findet sich ja noch eine gute (!), unveröffentlichte Bathory-Platte im Black-Mark-Nachlass…
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!