Grave Thoughts: Die Krachkolumne 12/21
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Tony Östmann
24.11.2021, 7:00

Grave Thoughts: Die Krachkolumne 12/21

Story
Nach und nach finden sich wieder Live-Berichte in unserem Heft, und man kann vorsichtig optimistisch sein, in diesem Herbst und Winter endlich wieder Konzerte zu besuchen, die halbwegs normal ablaufen. Dann kommt hoffentlich auch der „Krach von der Basis“-relevante Teil der Szene wieder aus dem Homeoffice und liefert den Stoff, von dem auch diese Kolumne lebt. Bis es aber so weit ist, dürfen wir uns zum Beispiel über Manowar wundern, die mal wieder einen Auftritt bei einem Festival in Bulgarien abgesagt haben, weil der Veranstalter angeblich nicht in der Lage war, seine vertraglichen Pflichten zu erfüllen.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!