News

News 10.08.2020, 12:44

GRAND MASSIVE - 'Never Gone'-Lyric-Clip enthüllt

GRAND MASSIVE packen ihr neues Lyric-Video zu 'Never Gone' für euch aus.

Mit dem Song ehren GRAND MASSIVE ihre verstorbenen musikalischen Helden. Viele Textfragmente beinhalten Hinweise auf Legenden wie Ronnie James Dio, Cliff Burton, Peter Steele, Chuck Schuldiner, Martin Eric Ain, Chris Cornell, Armando Acosta, Dimebag Darrel, Vinnie Paul, Jeff Hanneman und viele mehr. Im Mittelteil des Songs befinden sich die tragischen Newsreports der damaligen Zeit.

Für die Fans haben sich die Band und das Label noch einen speziellen Dank überlegt: Die aktuelle Veröffentlichung "4" (CD, Metalville) wird im November über Doc Gator Records als limitierte Vinylscheibe erscheinen. 200 Kopien wird es geben, 100 in rot, 100 in schwarz. Falls Ihr schon immer mal auf einer Vinylscheibe verewigt sein wolltet, dankt die Band allen Vorbestellern bis Donnerstag, 13.8. mit dem Abdruck seines Namens (oder Wunschnamens) in der Thanksliste der Scheibe.

Bei Pre-order bitte den Namen in den Bemerkungen angeben.

PRE-Order: www.docgatorshop.com

https://grandmassivestore.bigcartel.com/product/vinyl-4

https://daredevilrecords.bandcamp.com/

Bands:
GRAND MASSIVE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos