News

News 10.01.2020, 11:27

GOTTHARD - 'Missteria'-Video zum "#13"-Album veröffentlicht

GOTTHARD kündigen für den 13. März ihr neues Studioalbum "#13" an. Als ersten Vorgeschmack könnt ihr euch bereits das Musikvideo zum Track 'Missteria' ansehen.

'Missteria' wurde zusammen mit dem STATUS QUO-Sänger Francis Rossi geschrieben. Gitarrist Leo Leoni verrät über die Zusammenarbeit: "Es war wieder ein Riesenspaß zusammen mit Francis einen Song zu schreiben und mit 'Missteria' ist uns ein wirklich extravaganter Knaller gelungen - wie ich finde!"

Die "#13"-Tracklist:

1. Bad News
2. Every Time I Die
3. Missteria
4. 10.000 Faces
5. S.O.S
6. Another Last Time
7. Better Than Love
8. Save The Date
9. Marry You
10. Man On A Mission
11. No Time To Cry
12. I Can Say I'm Sorry
13. Rescue Me

BONUSTRACKS

No Time To Cry (Demoversion)
I Can Say I'm Sorry (Pianoversion)

Bands:
GOTTHARD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos