Konzert zum "13"-Album-Release abgesagt, Online-Showcase am 13. März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
10.03.2020, 17:42

GOTTHARD - Konzert zum "13"-Album-Release abgesagt, Online-Showcase am 13. März

GOTTHARD müssen das geplante Release-Konzert zu ihrem neuen Album "13" in Zürich aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus' absagen. Stattdessen wird die Band die Show in ihrem Proberaum in Lugano ohne Publikum aufzeichnen und am Freitag den 13. März online zeigen.
Weitersagen

Aufgrund des sich ausbreitenden Coronavirus' müssen GOTTHARD ihren für den 12. März im Komplex Klub Zürich geplanten Album-Release-Showcase absagen. Die Entscheidung trafen die Schweizer Hard-Rocker in Absprache mit ihrer Plattenfirma, nach aktuellen Empfehlungen des Kantons Zürich sowie dem Hintergrund, dass Crewmitglieder der Band aus Mailand kämen. Das

Für eine Alternativlösung ist allerdings bereits gesorgt: GOTTHARD werden das geplante Konzert in ihrem Proberaum in Lugano ohne Publikum spielen und dieses daraufhin am Freitag, 13. März, um 12:00 Uhr und um 20:00 Uhr über die Kanäle des größten Schweizer Medienpartners, Blick TV, sowie Blick.ch online zeigen. Ab 14:00 Uhr soll der Stream außerdem über den YouTube-Kanal der Band zu sehen sein. Dort wird das Showcase nach der Erstausstrahlung bei Blick TV bis zum 16. März um 00:00 Uhr verfügbar sein.

Ihr brandneues Studio-Album "13" veröffentlichen GOTTHARD am 13. März. Über das Online-Showcase wird die Band einige Songs der kommenden Scheibe zum erstmal live präsentieren.

Band: GOTTHARD