Gitarrist Alex Brown ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anthony "Civ" Civarelli/Instagram
04.02.2019, 15:01

GORILLA BISCUITS - Gitarrist Alex Brown ist tot

Der GORILLA BISCUITS-Sechssaiter Alex Brown starb mit 52 Jahren an den Folgen seines Aneurismas.
Weitersagen

Brown war nicht nur bei der Hardcore-Combo GORILLA BISCUITS für die Gitarre zuständig, sondern spielte zuvor auch bei SIDE BY SIDE und PROJECT X. Am Wochenende wurde die traurige Nachricht von seinem Tod bekannt. GORILLA BISCUITS-Frontmann Anthony "CIV" Civarelli trauert auf seinem Instagram-Profil:

"Die Welt hat diese Woche einen Sohn, Bruder, Onkel, Künstler und lieben Freund verloren. Ich habe meinen Bandkollegen verloren, mit dem ich mehr als 30 Jahre zusammen gespielt habe. Ein Stück meines Herzens ist diese Woche gestorben, und ich kann nur an den Spaß, die Shows, Essen, Flüge und Reisen denken, die wir zusammen hatten. All die spätabendlichen Gespräche und die frühen Morgenstunden, die ich mit ihm, meiner Frau und den Kindern verbrachte. Es wird niemals einen anderen Alex Brown geben."

Gitarrist Walter Schreifels ergänzt: "Alex war mein Bruder, seit wir Teenager waren. Es ist verrückt, zu denken, dass ich ihn nie wiedersehen werde. Mein Herz ist gebrochen."

Ruhe in Frieden, Alex!